Kostenlose Standard-Lieferung. Österreichweit. Für alle.

FAQ

Wer kann online bestellen?

Dreiland ist österreichweit für alle da. Im Dreiland kann jeder shoppen – egal ob Mobilfunk-Kunde von Drei oder nicht. Wir liefern österreichweit an alle, die auf der Suche nach passendem Zubehör für ihr Smartphone oder anderen Gadgets sind.

Wie bezahle ich auf www.dreiland.at?

Für die Bezahlung können Sie eine Kreditkarte (Visa, Mastercard) oder PayPal verwenden, per Sofortüberweisung bezahlen oder den Dienst „Klarna“ mit "Kauf auf Rechnung" oder "Ratenkauf“ nutzen. Die Nutzung der Zahlungsarten "Kauf auf Rechnung“ und "Ratenkauf“ setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen von Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt. Zusätzliche Informationen zu Klarna.

Bei der Nutzung des Dienstes „PayPal“ gelten deren Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen und sind vor Missbrauch geschützt. Die Adresse, auf der Sie online bei uns kaufen, beginnt mit "https" und signalisiert dadurch eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Daten.

Was passiert nach der Online-Bestellung?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung, wenn das Paket der Post zur Zustellung übergeben wurde. Haben Sie Speditionsartikel bestellt, erfolgt die Lieferung durch unseren Versandpartner Gebrüder Weiss.
Nach Bestellbestätigung werden Sie von Gebrüder Weiss innerhalb von 1-2 Werktagen telefonisch kontaktiert, um einen Wunschtermin für Ihre Zustellung zu vereinbaren.

Wie erfolgt die Auslieferung?

Alle Infos zum Thema Versand & Lieferungen finden Sie hier.

Welche Standards für Datensicherheit werden bei der Datenübertragung angewendet?

Für die Sicherheit bei der Übertragung der Daten verwenden wir https als Übertragungsprotokoll und ein 128 Bit Verschlüsselungszertifikat. Beim Aufruf einer Seite stellt das Zertifikat sicher, dass es sich beim angewählten WWW-Server um den Rechner handelt, mit dem eine Verbindung aufgebaut werden soll. Dadurch ist gewährleistet, dass Ihre Daten ausschließlich Hutchison Drei Austria GmbH erreichen. Im Microsoft Internet Explorer erkennen Sie die sichere Verbindung durch ein geschlossenes Schlosssymbol rechts unten im Browserfenster.

Was tun, wenn Sie einen bestellten Artikel doch nicht behalten möchten?

Dann senden Sie ihn innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung des Pakets einfach per Post an uns retour.

Alle Infos zur Rücksendung finden Sie hier.

Wie lange kann ich von meinem Vertrag zurücktreten?

Kunden, die Verbraucher im Sinne des KSchG sind, können von einer im Fernabsatz abgegebenen Vertragserklärung innerhalb der Rücktrittsfrist gemäß §11 Abs 1 FAGG zurücktreten. Die Rücktrittsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der bestellten Ware. Im Falle des Rücktritts findet eine gänzliche oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises Zug um Zug gegen Rücksendung Ihrer erhaltenen Ware statt. Wir ersuchen Sie, die Ware in ungenütztem und als neu wiederverkaufsfähigem Zustand sowie möglichst in der Originalverpackung zu retournieren, die Ausübung Ihres Widerrufsrechts ist allerdings nicht von dieser Voraussetzung abhängig. Bei gebrauchter Ware wird von Drei ein angemessenes Entgelt für die Benutzung sowie eine Entschädigung für die Wertminderung eingehoben. Gleiches gilt, wenn bei Rückgabe der Ware Zubehör oder Teile fehlen. Drei wird diese Beträge vom erstattenden Betrag in Abzug bringen oder Ihnen separat in Rechnung stellen. 

Kontakt

Dreiland Service-Team: 0660 30 35 00
Mo. – Fr. von 9.00 – 20.00 Uhr
Samstag von 9.00 – 18.00 Uhr

http://www.dreiland.at/kontaktformular

Kontakt Klarna.

Kontakt PayPal.

 

Zuletzt angesehen