Kostenlose Lieferung. Österreichweit. Für alle.

FAQ

Wer kann online bestellen?

Dreiland ist österreichweit für alle da. Im Dreiland kann jeder shoppen – egal ob Mobilfunk-Kunde von Drei oder nicht. Wir liefern österreichweit an alle, die auf der Suche nach passendem Zubehör oder Gadgets für ihr Smartphone sind.

Wie bezahle ich auf www.dreiland.at?

Für die Bezahlung können Sie eine österreichische Kreditkarte (Visa, Mastercard) verwenden oder per Sofortzahlung bezahlen. Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen und sind vor Missbrauch geschützt. Die Adresse, auf der Sie online bei uns kaufen, beginnt mit "https" und signalisiert dadurch eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Daten. 

Was passiert nach der Online-Bestellung?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem erhalten Sie eine Information wenn das Paket der Post zur Zustellung übergeben wurde.

Wie erfolgt die Auslieferung?

Die Auslieferung der Bestellung erfolgt durch unseren Transportpartner, der Österreichischen Post.

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Hat Ihre Bestellung unser Logistik-Zentrum verlassen, werden Sie per E-Mail darüber informiert. Darin ist die Paketnummer Ihrer Bestellung in einem Direktlink enthalten. Dieser führt Sie direkt auf www.post.at, dort können Sie den aktuellen Versandstatus abrufen. Die Paketnummer können Sie auch direkt in Ihrem Dreiland-Konto unter „Bestellungen“ finden.

Welche Standards für Datensicherheit werden bei der Datenübertragung angewendet?

Für die Sicherheit bei der Übertragung der Daten verwenden wir https als Übertragungsprotokoll und ein 128 Bit Verschlüsselungszertifikat. Beim Aufruf einer Seite stellt das Zertifikat sicher, dass es sich beim angewählten WWW-Server um den Rechner handelt, mit dem eine Verbindung aufgebaut werden soll. Dadurch ist gewährleistet, dass Ihre Daten ausschließlich Hutchison Drei Austria GmbH erreichen. Im Microsoft Internet Explorer erkennen Sie die sichere Verbindung durch ein geschlossenes Schlosssymbol rechts unten im Browserfenster.

Was tun, wenn Sie einen bestellten Artikel doch nicht behalten möchten?

Dann senden Sie ihn innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung des Pakets einfach an uns retour. Dafür bitte die Ware im unbenutzten, wiederverkaufsfähigen Zustand und in der Originalverpackung einfach in den Lieferkarton stecken. Melden Sie sich auf www.dreiland.at mit Ihrem Passwort in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie im Bereich „Bestellungen“ auf „Artikel zurücksenden“. Wenn Sie per Sofortzahlung bezahlt haben, geben Sie im Konto bitte Ihren IBAN für die Rücküberweisung an. Bitte drucken Sie im nächsten Schritt den Rücksendeschein aus. Legen Sie den oberen Abschnitt in das Paket und kleben Sie den unteren Adress-Abschnitt auf das Paket. Nachdem die Ware bei uns eingelangt ist und geprüft wurde, wird der Kaufpreis auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückerstattet.

Wie lange kann ich von meinem Vertrag zurücktreten?

Kunden, die Verbraucher im Sinne des KSchG sind, können von einer im Fernabsatz abgegebenen Vertragserklärung innerhalb der Rücktrittsfrist gemäß §11 Abs 1 FAGG zurücktreten. Die Rücktrittsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der bestellten Ware. Im Falle des Rücktritts findet eine gänzliche oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises Zug um Zug gegen Rücksendung Ihrer erhaltenen Ware statt. Die Ware ist in ungenütztem und wiederverkaufsfähigem Zustand bzw. in der Originalverpackung zurück zu geben. Bei gebrauchter Ware wird von Drei ein angemessenes Entgelt für die Benutzung sowie eine Entschädigung für die Wertminderung eingehoben. Gleiches gilt, wenn bei Rückgabe der Ware Zubehör oder Teile fehlen. Drei wird diese Beträge vom erstattenden Betrag in Abzug bringen oder Ihnen separat in Rechnung stellen. 

Kontakt

Dreiland Service-Team: 0660 30 35 00
Mo. – Fr. von 8.00 – 21.00 Uhr
Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr

http://www.dreiland.at/kontaktformular

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